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PIXPRO Smart Lens - wolter-film.de

PIXPRO Smart Lens

By [email protected] 0 Comment 1. Juli 2019

Wenn Ihr Unternehmen ein neues oder bestehendes Produkt hat, das Sie hervorheben möchten, anstatt sich auf eine ausführliche Beschreibung Ihres Produkts zu verlassen, lohnt es sich, ein kurzes Video zu erstellen, das seine einzigartigen Verkaufsargumente zeigt.

Tatsächlich sagen 79%, dass sie lieber ein Video ansehen würden, um mehr über ein Produkt zu erfahren, als Text auf einer Seite zu lesen, so Wyzowl.

Die Studie ergab auch einige nützliche Hinweise für die Erstellung von Produktvideos. Zum Beispiel, wenn Sie ein Voiceover auf Ihrem Video haben, sind Sie viel besser dran, sich für eine gesprächige Stimme zu entscheiden – 83% der Verbraucher sagten, dass eine informelle, entspannte, gesprächige Stimme relativer und überzeugender ist als eine formelle Stimme.

Ein Beispiel für ein großartiges Produktvideo, das wir erstellt haben, ist das PIXPRO Smart Lens des US-Technologieunternehmens Kodak – das als Add-on für Mobiltelefone dient.

Unter realen Bedingungen filmten wir eine Mutter und ihre kleine Tochter auf einem Ausflug in den Zoo, natürlich zusammen mit der Smart Lens.

Ein weiteres hervorragendes Beispiel ist das interaktive Produktvideo, das wir für den neuen Captur von Renault produziert haben.

Um die Auswahl an anpassbaren Optionen zu fördern, haben wir sechs verschiedene Umgebungen an den drei verschiedenen Standorten des Captur geschaffen: Miami, Arizona und Manhattan.

Die Positionierung dieser Videos auf den richtigen Seiten Ihrer Website gibt Kunden oder Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit – so ist die Investition in Produktvideos für die wichtigsten Produkte Ihrer Marke in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft.

Unabhängig davon, ob Sie Videos für eine Werbekampagne, TVC oder für Ihre Website erstellen, kann die Investition in eine Reihe von Videoinhalten einen direkten Einfluss auf den Gesamterfolg Ihres Unternehmens haben.

Laut Wyzowl waren 83% der Marken, die in Videoinhalte investieren, der Meinung, dass sie dadurch einen guten ROI erzielen, während 81% der Marken, die Videoinhalte mit einer direkten Umsatzsteigerung verknüpfen – kein Wunder, dass 99% dieser Unternehmen planen, im Jahr 2017 weiterhin in Video zu investieren.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die Besucher Ihrer Website informiert, engagiert und reaktionsschnell sind, wenden Sie sich an das Team von Scorch Films, um zu besprechen, wie Videoinhalte Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

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